Wir laden Sie herzlich ein – zur zweiten Feierabend-Lounge der Dialog mit dem Thema:

Konflikte vermeiden und lösen

25. Mai 2020, 17.15 bis 19.15 Uhr

Nehmen Sie bereits ab 16.45 Uhr teil und stimmen Sie sich ein. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Unser Programm für Sie:

16.45 Uhr   Anmeldung und Einstimmung
17.00 Uhr   Auftakt mit der Dialog Studio-Band Tom Friedländer
17.15 Uhr   Begrüßung durch den Moderator Ralf Schmitt sowie Hans-Joachim Käser und Axel Schröder
17.30 Uhr   Impulsvortrag „Konflikte vermeiden und lösen“, Michael Rossié
18.15 Uhr   Ihre Fragen per Chat an den Top-Speaker
18.25 Uhr   Live-Musik Studio-Band
18.30 Uhr   Die Leiter der Bereichsdirektionen Hans-Joachim Käser und Axel Schröder im Dialog
19.05 Uhr   Ausblick auf die nächsten Termine der Feierabend-Lounge
Ausklang Dialog Studio-Band
Der Chat bleibt noch für Sie bis 19.30 Uhr geöffnet

Jetzt hier anmelden:

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zu.

Konflikte vermeiden und lösen, Michael Rossié

„Wer an Menschen herumschnitzt, macht sie kleiner. Wer ihnen etwas zeigt, eröffnet ihnen neue Möglichkeiten.“

Der Schauspieler Michael Rossié arbeitet seit über 30 Jahren als Sprechertrainer und Coach im Auftrag namhafter Radio- und Fernsehsender sowie in allen Bereichen der Wirtschaft. Seine Vorträge und Workshops enthalten die ideale Mischung aus Training und Entertainment. Kein Vortrag gleicht dem anderen – mit ihm wird Lernen zum Erlebnis. Er ist zehnfacher Buchautor und seit 2013 trägt er den Titel CSP (Certified Speaking Professional), eine international anerkannte Qualitätsauszeichnung für Speaker.

Thorsten Jekel

turns it into profit

Als IT-Unternehmer, Autor und Speaker ist der Betriebswirt und MBA Thorsten Jekel DER Experte für Digital Working. Seine Erfahrung schöpft er aus über 25 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb, in der Service- und IT- Projektverantwortung sowie als langjähriger Geschäftsführer im Mittelstand. Thorsten Jekel unterstützt Unternehmen und Menschen bei der produktiven Nutzung neuer IT- Technologien. So begleitete er u.a. Coca-Cola, Transgourmet (REWE Foodservice) und die Sparkassenversicherung bei der Einführung von bis zu 1.700 iPads. Als Sparringspartner von Geschäftsführern, Vorständen und Unternehmern zeigt er in praxisnahen Vorträgen und Workshops, wie Sie Digital Working Technologien optimal für sich nutzen. Thorsten Jekel beherrscht zudem die Technik für hochprofessionelle online-Kongresse als „Digital-Event- DJ“.

Ralf Schmitt

change & teamwork

Der Profi aus dem Improtheater gilt als Experte für Spontaneität und Flexibilität. Ralf Schmitt ist Vorstandsmitglied der German Speakers Association, Geschäftsführer der Impulspiloten GmbH - und Buchautor. Selten findet man in einem einzigen Menschen so viele verblüffende Talente. Egal ob 10 oder 50.000 Zuschauer – durch seine jahrelangen Erfahrungen als Moderator, Trainer und Speaker garantiert Ralf Schmitt eine Veranstaltung voller Esprit. Ob Vorstandskonferenzen, Großveranstaltungen oder internationale Messen, online wie offline: Mit weit über 1.500 Auftritten im Rahmen von Firmengalas und Bühnenshows ist er ein Profi unter den Improcomedians und bietet Workshops und Trainings von höchster Qualität

Tom Friedländer

musiker & entertainer

Musiker, Pianist, Gitarrist, Sänger, Schauspieler, Tänzer, Komponist und Entertainer! Seit über zehn Jahren leitet Tom Businesstheater- Produktionen und hilft Unternehmen bei ihren Veränderungsprozessen. In seinen Workshops lernt der Mensch, sich selbst und sein Gegenüber nicht aus den Augen zu verlieren. Die Teilnehmer stärken dadurch auch ihre Teamkompetenz. Mit Fingerspitzengefühl kitzelt der Vollblutmusiker verborgene Talente heraus. Er versteht es, das Publikum mitzureißen – als musikalischer „Sidekick“ mit den Protagonisten auf der Bühne. Man spürt es jeden Moment: Tom Friedländer liebt das Leben!


Ausblick:

Montag, 8. Juni.2020 von 17.15 bis 19.15 Uhr

Gerriet Danz 
Raus aus alten Denkmustern


CHRISTIAN BUCHHOLZ
Innovation von Teams fördern